Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGER-HAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 6639 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burger-Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Apr 2024 um 19:11 Wie immer alles bestens. Danke für das Eis! Grüße Dominik
29 Apr 2024 um 19:58 Wenn Mann Currywurst bestellt möchte man auch eine mit Soße haben. Und nicht nur mit Curry und ein tropfen von Soße die am Boden leicht ist. Kann nicht sagen das das Essen warm war Potato warten labbrige und kalt nicht mal leicht warm
25 Apr 2024 um 5:54 Wie immer alles bestens. Danke für das Eis! Grüße Dominik
24 Apr 2024 um 20:43 Hab die genaue Zeit nicht mehr im Kopf, aber war ultra schnell, viel schneller als angekündigt oder erwartet. Der Burger war gut gemacht. Die Pommes hatte ich zwar hier und da schon bessere, aber absolut solide.
21 Apr 2024 um 6:29 Burger war okay, Pommes total lätschig. Lieferant war ein Totalausfall, total unfreundlich. Hat behauptet, er hätte x mal angerufen (kein einziges mal), weil ich angeblich nicht öffnen würde?? Hatte wohl einfach keine Lust, den Aufzug zu benutzen.
20 Apr 2024 um 15:21 Alles perfekt geliefert! Heiß, lecker und freundlich. Ich habe absolut nichts worüber ich mich beschweren müsste!
18 Apr 2024 um 0:26 Der Burger kam heiß und frisch an! Der Lieferant war überaus freundlich und zuvorkommend!
17 Apr 2024 um 5:53 Wie immer alles bestens. Danke für das Eis! Grüße Dominik
16 Apr 2024 um 21:37 Sehr leckere und immer heiße Pizza! Ich liebe es. Große Auswahl an Pizzen und Spaghetti. Immer lecker! Und höflich Lieferung Person.
15 Apr 2024 um 23:15 Kein gutes Essen, Lieferung sehr schnell
14 Apr 2024 um 8:49 Lieferung schnell und freundlich, essen leider völlig inkompetent. Burger 1/5 mit salargurken Spaghetti alio oglio 1/5 mit tomaten ohne KnoblaucGurkensalat 1/5 dick geschnitten Gurken Tiramisu 1/5 schlecht Pizza 2/5 griechisch Tiramisu
13 Apr 2024 um 7:32 Wie immer alles bestens. Danke für das Eis! Grüße Dominik